The Old Guard – Nächster Film Abend?

Leute, Leute, Bock auf einen Film Abend wieder bei mir? Der Post richtet sich eher an Freunde und Familie von mir, haha, wer nicht dazu gehört, kann diesen Blogpost heute getrost ignorieren. Haha. Ich habe gerade gesehen, dass Netflix einen neuen Film mit Charlize Theron in der Hauptrolle promotet und ich muss sagen, der Film sieht nicht so schlecht aus.

„Die Geschichte dreht sich um eine Gruppe von jahrhundertealten Söldnern, die verschiedene Aufträge annehmen und es hier mit einem unsympathischen Pharmaboss zu tun bekommen, der ihre besonderen Heilungskräfte nutzbar machen möchte.“

Die Geschichte rund um „The Old Guard“ basiert auf der gleichnamigen Comicbuchreihe von Greg Rucka, der auch das Drehbuch des Films verfasste.

Auf der IMDb hat The Old Guard nur 6,7 von 10 Punkten bekommen, doch Decider.com meinte, dass der Film durchaus sehenswert ist, auch wenn man hätte mehr drauf machen können. Dürfte also solide Action Kost sein, genau das richtige für einen gemütlichen Abend mit Bier und Popcorn bei mir. Hier der Trailer nochmal, falls wer sehen will, um was es im Film geht.

Also, wer hat diese oder nächste Woche Zeit und Bock Charlize Theron als weiblichen Highlander anzuschauen 😀