Super Smash Bros für die Switch kommt!

Es macht ganz den Anschein, dass Nintendo mit aller Macht daran arbeitet die Nintendo Switch auch weiterhin bei der Fangemeinde hoch im Kurs zu halten. Denn nicht nur, dass sie bereits seit Neujahr schon viele neue Spiele-Titel und weiteres Zubehör geboten und angekündigt haben. Jetzt soll sogar auch noch ein Titel rauskommen, denn bestimmt nicht nur ich aus meiner Kindheit noch super in Erinnerung habe, sondern bestimmt auch noch viele andere die mit den Konsolen von Nintendo groß geworden sind.

Denn jetzt da wurde auch Super Smash Bros offiziell für die Nintendo Switch angekündigt, wenn auch der Teaser noch nicht besonders viel von dem Spiel gezeigt hat.
Aber die Nachricht, dass das kultige Prügelspiel wieder sein Comeback auf der Switch feiern wird, das ist schon mal wirklich erfreulich. Und dass ein solcher Titel der Switch noch mal einen ordentlichen Verkaufsschub geben könnte, das steht für mich auch schon mal außer Frage.

Denn neben Mario Kart und Super Smash Bros gab es für mich persönlich aus dem Hause Nintendo kein anderes Spiel, welches sich für den Multiplayer-Modus besser geeignet hätte als die Zwei und gerade solche Spiele sind doch wie gemacht für die Switch!

Also würde ich mich dann nicht wundern, wenn Super Smash Bros den Verkauf der ohnehin schon sehr beliebten Nintendo Switch nochmals richtig ankurbeln würde. Und wann es schon so weit sein soll, dass das Spiel auf den Markt kommt? Bereits noch in diesem Jahr!

Comments are closed.