Werden wir zum Selbstversorger?

Ich muss mir die Frage in letzter Zeit öfters aus dem Freundeskreis gefallen lassen 😀 Aber warum nicht, generell, wenn man etwas selber machen kann, dann finde ich, sollte man es auch. Und da meine Freund und ich keine Lust hatten, immer auf Kräuter aus dem Supermarkt zurückgreifen zu müssen, haben wir beschlossen, unseren eigenen zu basteln. Und voila, da ist er:

Ist doch ganz fein geworden, meint ihr nicht? Viele Tipps dazu haben wir hier gefunden, aber generell ist Google eine Fundgrube an coolen Ideen und kreativen Ansätzen. Auch Youtube ist voller cooler Videos!

Auch Rene hat uns beim Aufbau sehr viel geholfen. Übrigens wurde Rene sogar von RTL interviewt, wer also hören bzw lesen möchte, welche Tipps unser Mode Experte hat, der sollte sich das mal durchlesen. Danke an dieser Stelle für deine Hilfe bei uns im Garten. Der nächste Selfmade Burger made by Max ist schon vorgemerkt!