Prinz Harry und Meghan Markle HEIRATEN!

Ich denke ich spreche für viele Männer, dass Meghan Markle der Traum vieler Männer wurde, als sie das erste Mal in der Serie Suits zu sehen war. Besonders in der ersten Staffel war Meghan Markle wirklich unglaublich sexy und verführerisch und ich wäre ein Lügner, wenn ich schreiben würde, dass ich über Rachel Zane nicht hier und da mal fantasiert hätte. Sie war wirklich sooooo extrem heiß, phew, Herdplatte, sag ich da nur 😀

Und jetzt hat niemand geringer als Prinz Harry von England um ihre Hand angehalten und natürlich hat sie sofort zugesagt. Von einer Anwaltsgehilfin in einer US Serie zu einer Prinzess von England. Also das nenne ich mal einen Karriere! Und das Königshaus hat die Hochzeit auch schon abgesegnet:

Hier kann man mehr zur geplanten Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle nachlesen und im selben Moment wurde auch auf der Seite des USA Networks verkündet, dass sie die Serie Suits nach der Staffel 7 verlassen wird. Also da wird wohl kein Stein auf dem anderen bleiben und ich bin gespannt, wie sie sie aus der Serie schreiben werden. Irgendwie auch gelesen, dass Patrick J. Adams! aka Mike Ross im selben Moment aussteigen würde, was mM das Ende der Serie sowieso bedeuten würde. Aber ja, schauen wir mal..

http://www.spiegel.de/panorama/leute/prinz-harry-und-meghan-markle-wollen-im-mai-heiraten-a-1180775.html
http://www.usanetwork.com/suits/blog/meghan-markle-leaves-suits

Comments are closed.