Paris Hilton ist schlauer als die meisten denken!

Ich weiss nicht warum, aber bis heute hält sich das Image von Paris Hilton sehr hart, dass es ein kleines dummes Blondchen ist, welches mit Papas Geld durch die Welt reist und es mit beiden Händen ausgibt. Doch das Gegenteil ist hier der Fall, die Hilton Erbin ist deutlich schlauer als viele annehmen und hat sich ihren Erfolg selber hart erarbeitet. Natürlich mit Hilfe ihres Images, was ihr mehr gebracht als geschadet hat. In irgendwelchen Interviews hat sie es sogar zugegeben, mag es aber nicht extra raussuchen jetzt.

Anyway. Dass Paris Hilton sehr klever ist und die Dinge um sich herum sehr gut versteht, hat sie auch in einem Interview mit Jimmy Fallon bewiesen, der Paris spontan gefragt hat, was NFTs sind. Und ohne zu zögern hat ihm Paris Hilton die Frage beantwortet, etwas was selbst ich, der sich bereits einige Zeit in dem Bereich bewegt, nicht so einach in diesen 2-3 Sätzchen erklären könnte.

It is a Non-Fungible Token. It is basically a digital contract on the blockchain, so you can sell anything from arts to music to experiences and physical objects.

Der Part fängt bei Minute 3:18 des Clips an, für alle, die den Rest nicht ansehen möchten.

Den meisten werden NFTs ein Begriff wegen Beeple sein, der seine digitale Kunst für einen atemberaubenden Preis von 69 Millionen Dollar verkauft hat, um ehrlich zu sein, auch der Moment für mich, der mir mene Augen geöffnet hat, was für eine neue Branche sich hier auftut. Als allererstes sollte man sich mit Ethereum beschäftigen, die Blockchain, wo sich alles abspielt. Eine gute Erklärung was Ethereum ist und wie Smart Contracts funktionieren, kann man z.b. auf Coindaten nachlesen. Ansonsten einfach Youtube anwerfen, es gibt soooo viele Erklärvideos!

Also Leute, wenn schon Paris Hilton in der Jimmy Fallon Show einem erklärt, was NFTs sind, dann wird es allerhöchste Eisenbahn mit auf diesen Zug aufzuspringen. Wenn wir uns privat kennen, helfe ich gerne, wenn es darum geht ein ETH Wallet aufzusetzen und Tipps zu geben, wo man am besten anfängt. Weil das alles hier ist erst der Anfang!