Underclass von Fler und BSH

Was soll ich euch sagen! Vorfreude ist auf 180 und ich kann es kaum erwarten, bis das CCN Album zu Weihnachten erscheint. Die zwei werden wirklich alles rasieren, im alten CCN Style 😀

Und schaut im Video genau hin. Samra ist zu Besuch. Ist das eine Ankündigung zu einem möglichen Feature auf Carlo Coxxx Nutten? Wäre HAMMER hart!

Paris Hilton ist schlauer als die meisten denken!

Ich weiss nicht warum, aber bis heute hält sich das Image von Paris Hilton sehr hart, dass es ein kleines dummes Blondchen ist, welches mit Papas Geld durch die Welt reist und es mit beiden Händen ausgibt. Doch das Gegenteil ist hier der Fall, die Hilton Erbin ist deutlich schlauer als viele annehmen und hat sich ihren Erfolg selber hart erarbeitet. Natürlich mit Hilfe ihres Images, was ihr mehr gebracht als geschadet hat. In irgendwelchen Interviews hat sie es sogar zugegeben, mag es aber nicht extra raussuchen jetzt.

Anyway. Dass Paris Hilton sehr klever ist und die Dinge um sich herum sehr gut versteht, hat sie auch in einem Interview mit Jimmy Fallon bewiesen, der Paris spontan gefragt hat, was NFTs sind. Und ohne zu zögern hat ihm Paris Hilton die Frage beantwortet, etwas was selbst ich, der sich bereits einige Zeit in dem Bereich bewegt, nicht so einach in diesen 2-3 Sätzchen erklären könnte.

It is a Non-Fungible Token. It is basically a digital contract on the blockchain, so you can sell anything from arts to music to experiences and physical objects.

Der Part fängt bei Minute 3:18 des Clips an, für alle, die den Rest nicht ansehen möchten.

Den meisten werden NFTs ein Begriff wegen Beeple sein, der seine digitale Kunst für einen atemberaubenden Preis von 69 Millionen Dollar verkauft hat, um ehrlich zu sein, auch der Moment für mich, der mir mene Augen geöffnet hat, was für eine neue Branche sich hier auftut. Als allererstes sollte man sich mit Ethereum beschäftigen, die Blockchain, wo sich alles abspielt. Eine gute Erklärung was Ethereum ist und wie Smart Contracts funktionieren, kann man z.b. auf Coindaten nachlesen. Ansonsten einfach Youtube anwerfen, es gibt soooo viele Erklärvideos!

Also Leute, wenn schon Paris Hilton in der Jimmy Fallon Show einem erklärt, was NFTs sind, dann wird es allerhöchste Eisenbahn mit auf diesen Zug aufzuspringen. Wenn wir uns privat kennen, helfe ich gerne, wenn es darum geht ein ETH Wallet aufzusetzen und Tipps zu geben, wo man am besten anfängt. Weil das alles hier ist erst der Anfang!

Werden wir zum Selbstversorger?

Ich muss mir die Frage in letzter Zeit öfters aus dem Freundeskreis gefallen lassen 😀 Aber warum nicht, generell, wenn man etwas selber machen kann, dann finde ich, sollte man es auch. Und da meine Freund und ich keine Lust hatten, immer auf Kräuter aus dem Supermarkt zurückgreifen zu müssen, haben wir beschlossen, unseren eigenen zu basteln. Und voila, da ist er:

Ist doch ganz fein geworden, meint ihr nicht? Viele Tipps dazu haben wir hier gefunden, aber generell ist Google eine Fundgrube an coolen Ideen und kreativen Ansätzen. Auch Youtube ist voller cooler Videos!

Auch Rene hat uns beim Aufbau sehr viel geholfen. Übrigens wurde Rene sogar von RTL interviewt, wer also hören bzw lesen möchte, welche Tipps unser Mode Experte hat, der sollte sich das mal durchlesen. Danke an dieser Stelle für deine Hilfe bei uns im Garten. Der nächste Selfmade Burger made by Max ist schon vorgemerkt!

Richtig GEILER Burger!

Die besten Mahlzeiten und Gerichte sind immer diejenigen, die man sich selber brutzelt. Das ist auch bei Burgern nicht anders, auch wenn es hin und wieder in Ordnung geht, sich einen Burger beim Mäci oder Burger King zu holen. Die haben halt ihren eigenen Geschmack und das geht für das Geld soweit auch in Ordnung.

Aber wer was richtig gutes haben will, der kauft sich nur die besten Zutaten und die man sonst auch gerne isst und bastelt sich seinen eigenen Burger. Kostet Zeit und Geld, aber lohnt sich!

Seht selbst, geil oder?

The Old Guard – Nächster Film Abend?

Leute, Leute, Bock auf einen Film Abend wieder bei mir? Der Post richtet sich eher an Freunde und Familie von mir, haha, wer nicht dazu gehört, kann diesen Blogpost heute getrost ignorieren. Haha. Ich habe gerade gesehen, dass Netflix einen neuen Film mit Charlize Theron in der Hauptrolle promotet und ich muss sagen, der Film sieht nicht so schlecht aus.

„Die Geschichte dreht sich um eine Gruppe von jahrhundertealten Söldnern, die verschiedene Aufträge annehmen und es hier mit einem unsympathischen Pharmaboss zu tun bekommen, der ihre besonderen Heilungskräfte nutzbar machen möchte.“

Die Geschichte rund um „The Old Guard“ basiert auf der gleichnamigen Comicbuchreihe von Greg Rucka, der auch das Drehbuch des Films verfasste.

Auf der IMDb hat The Old Guard nur 6,7 von 10 Punkten bekommen, doch Decider.com meinte, dass der Film durchaus sehenswert ist, auch wenn man hätte mehr drauf machen können. Dürfte also solide Action Kost sein, genau das richtige für einen gemütlichen Abend mit Bier und Popcorn bei mir. Hier der Trailer nochmal, falls wer sehen will, um was es im Film geht.

Also, wer hat diese oder nächste Woche Zeit und Bock Charlize Theron als weiblichen Highlander anzuschauen 😀